Termine und Feste

Wollen Sie das auch Ihre Veranstaltung hier eingetragen wird,
kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, Fax oder Mail.

Der böhmische Grantlhuber 2017

Diese Blasmusikveranstaltung findet statt am 25.11.2017 ab 19 Uhr in
D-95698 Neualbenreuth – Tillensaal
.

Blasmusik live - ohne Technik

19:00 bis 20 Uhr Blaskapelle Reuth

20.30 bis 21.30 Uhr Blaskapelle „Die Böhmischen Franken“

22:00 bis 23:00 Uhr KLARUS-Blech

Kartenvorverkauf ab 10.07.2017

Zum Werbeflyer

Für weitere Fragen stehe wir gerne zur Verfügung – info@klarus.de

„FASZINATION BLASMUSIK 2017“

am 21.10.2017 in D-95478 Kemnath - Mehrzweckhalle
Das musikalische Programm:
- Blaskapelle ZADOVJACY – Original Mährische Blasmusik
- KLARUS-Blech – klein ABER fein
- Projektorchester Wilfried Rösch mit böhmischen Freunden

Karten ab sofort erhältlich unter
festival@faszination-blasmusik.de

Weitere Infos

T e r m i n e  2 0 1 7

28.07 - 31.07.2017, D-73663 Berglen-Vorderweißbuch, Musikfest MV Weißbuch unter
anderen mit dem MV Weißbuch und Die Fegerländer – Europameister der
böhmisch mährischen Blasmusik
Weitere Infos unter

26.08.2017, D-29664 Walsrode-Bockhorn, 40 Jahre Original Böhmetaler Blasmusik
mit Guido Henn und seiner Goldenen Blasmusik
Weitere Infos unter

16.09.2017, D-92559 Winklarn - Schneeberger Festhalle, 15 Jahre
Oberpfälzer Blechapostel mit Berthold Schick und seine Allgäu 6
Weitere Infos unter

30.09.2017, D-95676 Wiesau, Böhmischer Abend mit den Hergolshäuser Musikanten,
Moderation Georg Ried
Weitere Infos unter

14.10.2017, D-97953 Königheim-Brehmbachtalhalle, MV Pülfringen präsentiert
Fred Prokosch und seine Egerländer Musikanten und Vlado Kumpan und seine Musikanten.
Weitere Infos unter

21.10.2017, D-95478 Kemnath „FASZINATION BLASMUSIK 2017“
mit Blaskapelle ZADOVJACY – Original Mährische Blasmusik, KLARUS-Blech – klein ABER fein,
Projektorchester Wilfried Rösch mit böhmischen Freunden
Weitere Infos unter

25.11.2017, D-95698 Neualbenreuth, Der böhmische Grantlhuber 2017 mit der
Jugendblaskapelle Reuth, Die Böhmischen Franken und KLARUS-Blech
Weitere Infos und Kartenvorverkauf unter

Termine Orchester Holger Mück

Erklärung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten ausgebrachten Links.

    last update 25.07.2017